Rosenbauer 48 Geschrieben 23. März 2013 Share Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Man ist immer wieder überrascht, wie viele Firmen bei euch in Deggendorf und Umgebung angesiedelt sind. Habe mal nachgeschaut, Deggendorf hat gute 30.000 € Einwohner. Werde ganz sicher mal vorbeischauen, um mir ein Bild davon zu machen. Ansonsten, sehr schöne Bilder von dir, mach weiter so. Wen von uns zwei meinst du, mit den schönen Bildern?? bearbeitet 23. März 2013 von Rosenbauer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 23. März 2013 Autor Share Geschrieben 23. März 2013 Da gibts auch ein paar Schaupp Bilder ...http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...6678&st=105 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 23. März 2013 Share Geschrieben 23. März 2013 Wen von uns zwei meinst du, mit den schönen Bildern?? War mir heute morgen nicht auf gefallen, dass die Bilder von zwei Fotografen eingestellt wurden. Also Lob für euch beide und für jeden anderen hier im BF, der gute Foto´s vom Bau einstellt. Ich haben meinen Kommentar auch schon entsprechend korrigiert.Und noch so nebenbei: Eure Region um Deggendorf herum ist für mich seit Jahresbeginn interessanter geworden, mein Bruder hat seit Jahresanfang DEG-.....auf dem Kennzeichen stehen und ist dadurch hier zu einem "Ausländer" geworden.Er arbeitet in einer Nachbargemeinde von Deggendorf in einer netten, kleineren Firma und sitzt dort überwiegend auf Maschinen und LKW. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rosenbauer 48 Geschrieben 23. März 2013 Share Geschrieben 23. März 2013 Echt? Dein Bruder ist jetzt hier bei uns im Landkreis?? Plattling vielleicht? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 23. März 2013 Share Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Echt? Dein Bruder ist jetzt hier bei uns im Landkreis?? Plattling vielleicht?Im Landkreis ja -deshalb auch DEG, in Plattling nein - aber nicht weit in süd-östlicher Richtung von Plattling. In Plattling geht er auch schon mal einkaufen. Mehr wird nicht verraten. Wenn ich meinen Bruder besuche, bekommst eine PN von mir. bearbeitet 23. März 2013 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.