Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

SCHAUPP - BAU

LIEBHERR - FAN

Recommended Posts

Man ist immer wieder überrascht, wie viele Firmen bei euch in Deggendorf und Umgebung angesiedelt sind. Habe mal nachgeschaut, Deggendorf hat gute 30.000 € Einwohner. Werde ganz sicher mal vorbeischauen, um mir ein Bild davon zu machen. shades.gif

Ansonsten, sehr schöne Bilder von dir, mach weiter so. top.gif

Wen von uns zwei meinst du, mit den schönen Bildern?? eusa_think.gif bearbeitet von Rosenbauer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wen von uns zwei meinst du, mit den schönen Bildern?? eusa_think.gif

War mir heute morgen nicht auf gefallen, dass die Bilder von zwei Fotografen eingestellt wurden. blush.gif

Also Lob für euch beide und für jeden anderen hier im BF, der gute Foto´s vom Bau einstellt. klatsch.gif

Ich haben meinen Kommentar auch schon entsprechend korrigiert.

Und noch so nebenbei: Eure Region um Deggendorf herum ist für mich seit Jahresbeginn interessanter geworden, mein Bruder hat seit Jahresanfang DEG-.....auf dem Kennzeichen stehen und ist dadurch hier zu einem "Ausländer" geworden.

Er arbeitet in einer Nachbargemeinde von Deggendorf in einer netten, kleineren Firma und sitzt dort überwiegend auf Maschinen und LKW. top.gif

Echt? Dein Bruder ist jetzt hier bei uns im Landkreis?? Plattling vielleicht?

Im Landkreis ja -deshalb auch DEG, in Plattling nein - aber nicht weit in süd-östlicher Richtung von Plattling. In Plattling geht er auch schon mal einkaufen. wink.gif
Mehr wird nicht verraten. eusa_think.gif

Wenn ich meinen Bruder besuche, bekommst eine PN von mir. bearbeitet von ZX250

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...