ramet 0 Geschrieben 5. April 2005 Share Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Ich bin der neue Besitzer des Laders.Der Transport sah sehr einfach aus aber das Aufladen war schon schwierig und nach ....←Hallo zusammen,ich selbst habe so einen ähnlichen Lader ,einen L 500 Bj.55nun eine frage: kann es wirklich sein das so ein kleiner hüpfer 4100 KG Gesamtgewicht hat?Und wieviel ist sein "Leergewicht"?Kann mir da jemand helfen?Gruß Ralf bearbeitet 5. April 2005 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Menck1990 Geschrieben 5. April 2005 Share Geschrieben 5. April 2005 hallo Ralf,das Leergewicht des L500 beträgt nach prospekt 3350kg.Kannst du Fotos von deinem l500 reinstellen?hast du Intresse daran bei der IGHB Mitglied zu werden?Gruß dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 5. April 2005 Autor Share Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Hallo Ralf, nach meinem Kenntnisstand wiegt der L501 leer ca. 3,8 to. (siehe auch "Berühmte Baumaschinen" von H. H. Cohrs). Der L500 als Vorgängermodell könnte auch das Gewicht erreicht haben. Üblicherweise ist das auf dem Typenschild angegeben. Hast Du auf der CD nichts gefunden?Hast Du die Mühle schon zum laufen bekommen?GrußStefan bearbeitet 5. April 2005 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.