Baumafreddi 31 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Werden die gezeigten Raupen noch eingesetzt?Weshalb hatten die Terex-Raupen eigentlich nur einen Hubzylinder für das Schild? Was hatte das - mal abgesehen von weniger verbauten Teilen - für einen Vorteil?Niels-Baumafreddi Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Kollegen,Also beim Anblick des 82-80 gehen mir schon die Schuhe auf. Das war für mich der Inbegriff einer grossen Raupe als CAT erst die D9G hatte. Überdies, wie hiess die 82-80 zu EUCLID Zeiten?Ich habe zumindest eine mal live gesehen bei der Errichtung des Tram-, Autobahneinschnitts am Irchel, Zürich. Ich glaube die 82-80 war von BERINGER, es gab da auch eine HD41 von EBERHARD (jawohl, er war nicht immer CAT-treu). Wer weiss, was mit der Firma geschehen ist?Gruss, Beat Zitieren
terex robin 2 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 hallo leute diese terexraupe arbeitet heute in ungarndie 82-80 hatte zwei hubzylinder und hies vor terex euclid TC 12gruß robin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.