Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 hallo guten abend alles mit der ruhe hier wird ein teil falsch interpretiert ein anderer teil schlecht beschrieben und nicht zuletzt ein teil wie ich find ein bissle unglücklich formuliert das der betriebsdruck geprüft werden soll das ist ok damit ist gemeint das der Primärdruck bzw üblicherweise der druck des Druckabschneiders geprüft werden soll das es evtl sinn macht 1 bis 2 mal während eines baggerlebens die sekundärventile zu prüfen ist auch ok aber nicht während der jährlichen uvv prüfung .sondern eher im zuge eines kundendienstes wie gesagt wir sprechen hier von den sekundärventilen am steuerblock was welche ventile für eine funkion und aufgabe haben da kann ich mich nur den vorigen ausführungen anschließen bei was ich aber mehr bauchschmerzen bekomme ist wenn beschieben wird das "sekundärventile die ja gerne vom Druck höher eingestellt werden wie sie eigentlich dürften whistling.gif"ich würde dich bitten das er das fachlich begründen soll der wo dir das verzapft hat .sekundärdrücke sollen auf einem bestimmten wert eingestellt werden nicht mehr und nicht weniger , der druck liegt üblicherweise ca 20-30 bar über dem Baggerbetriebsdruck . falls ihr fragen habt meldet euch mfg hydr doc Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.