Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
hallo guten abend

alles mit der ruhe
hier wird ein teil falsch interpretiert ein anderer teil schlecht beschrieben und nicht zuletzt ein teil wie ich find ein bissle unglücklich formuliert

das der betriebsdruck geprüft werden soll das ist ok damit ist gemeint das der Primärdruck bzw üblicherweise der druck des Druckabschneiders geprüft werden soll

das es evtl sinn macht 1 bis 2 mal während eines baggerlebens die sekundärventile zu prüfen ist auch ok aber nicht während der jährlichen uvv prüfung .sondern eher im zuge eines kundendienstes
wie gesagt wir sprechen hier von den sekundärventilen am steuerblock

was welche ventile für eine funkion und aufgabe haben da kann ich mich nur den vorigen ausführungen anschließen

bei was ich aber mehr bauchschmerzen bekomme ist wenn beschieben wird das "sekundärventile die ja gerne vom Druck höher eingestellt werden wie sie eigentlich dürften whistling.gif"
ich würde dich bitten das er das fachlich begründen soll der wo dir das verzapft hat .
sekundärdrücke sollen auf einem bestimmten wert eingestellt werden nicht mehr und nicht weniger , der druck liegt üblicherweise ca 20-30 bar über dem Baggerbetriebsdruck .

falls ihr fragen habt meldet euch
mfg hydr doc

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...