Jollyjumper 135 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich habe nun mal wieder so einen Wolff MAN erwischt und ich dachte mir, es ist ev. ganz sinnvoll ein Thema zu eröffnen wo die Marken zusammengeführt werden, welche ehemals auf den Kranhersteller Pekazett gründen Man könnte hier vieleicht einige verstreute Themen der diversen Krantypen hier bündeln Ich fange mal mit ein paar Bildern eines Wolff/MAN 4010 SM an Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 17. März 2013 Autor Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 17. März 2013 von Jollyjumper Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Was soll solch eine Zusammenfassung bringen? Ein weiterer Beitrag, der am Ende weit über 150 Seiten hat??? Das liest dann doch kaum noch jemand. Außerdem waren das verschiedene Produktepochen. Und bei Eisenbahnen wird ja auch nach Epochen unterschieden... (mir ist klar, daß der Vergleich ein wenig hinkt;-)) Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Kran aus Beitragslink #2 ist mittlerweile Geschichte, der wurde durch einen Fehler beim abbauen geschrottet Als Ersatz wurde ein KSD TK 4512 angeschafft Hier einige Bilder von dem neuen Kran, der steht leider nicht optimal zum ablichten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.