PassatRider 10 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 So dann Poste ich auch mal etwas zum Thema Schleiden hier. Das ist einer der kleineren LKW `s der Firma Schleiden.Unterwegs damit ist Kalle, den findet man oft im Raum Alsdorf, Jülich Baesweiler.Weitere Bilder folgen, da ich mal Bilder vom Fuhrpark machen werde, auf einen der zig Lagern die die Firma Schleiden hat. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) So dann Poste ich auch mal etwas zum Thema Schleiden hier. Das ist einer der kleineren LKW `s der Firma Schleiden.Unterwegs damit ist Kalle, den findet man oft im Raum Alsdorf, Jülich Baesweiler.Weitere Bilder folgen, da ich mal Bilder vom Fuhrpark machen werde, auf einen der zig Lagern die die Firma Schleiden hat. Klasse, dass du weitere Bilder vom Fuhrpark machst! Baustelle am Tagebau Hambach während der Feiertagspause. bearbeitet 4. Januar 2014 von catkom70 Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Am Tagebau Hambach gibt es aktuell wieder eine neue Baustelle von Schleiden und dem Dürener Rohrleitungsbau.Im Einsatz sind dort insgesamt 7 Bagger, davon 6 von Schleiden/DRB, die hier im Thread noch nicht gezeigt worden sind. Kleiner Überblick. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Als erstes hätten wir da einen New Holland E 265B. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Es folgen 3 ältere Bagger, die dank der guten Pflege von Schleiden/DRB immer noch schön anzuschauen sind.O&K RH9 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.