Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben
und lass die klimaanlage nicht auf den halsbereich blasen. ist im zwar angenehm aber einen halben tag später merkste das. (aua)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hab noch keine Probleme, aber ein guter Chiropraktiker kann garantiert für Linderung sorgen. Und tägliche Gymnastik (Übungen) bewirkt Wunder, die Muskulatur muss auf jeden Fall gestärkt werden. Lass dich mal fachlich beraten, da geht Einiges, was man als Laie nicht für möglich hält.
Geschrieben

Ich hab noch keine Probleme, aber ein guter Chiropraktiker kann garantiert für Linderung sorgen. Und tägliche Gymnastik (Übungen) bewirkt Wunder, die Muskulatur muss auf jeden Fall gestärkt werden. Lass dich mal fachlich beraten, da geht Einiges, was man als Laie nicht für möglich hält.

warum muss die muskulatur gestärkt werden??
Geschrieben
Nehmt es mir nicht übel,aber genau deswegen habe ich es deutlich geschrieben,ich meine keinen Chriopraktiker
Keinen,keinen.Sondern einen Chiropractor.Darin besteht ein RRRRRRRRRRRiesen Unterschied.Chiropraktiker haben uns auch nicht weiter gebracht,auch die von denen verschriebenen Massagen brachten nicht den Erfolg.
So weit ich belehrt wurde darf man sich Chiropraktiker nennen,wenn man an einem Seminar teil genommen hat.Chiropraktor dar man sich nennen wenn man das studiert hat.Der Unterschied liest sich also schon in diesen Zeilen.
Ich kann dir nur Raten zur Beratung dort vorstellig zu werden.

Zu den Komentaren mit den Sitzen möchte ich mich lieber nicht äußern,ich glaube aber hier haben wir es mit einem Liebherr Fan zu tun vieleicht wurde er auch nicht richtig auf die Bedienung eines luftgefederten Sitzes eingewiesen.Aber ich möchte hier ausdrücklich niemanden etwas zu unterstellen.

Geschrieben
Hallo

Bei was für einem Arzt warst du denn? Hausarzt? Orthopäde?
Ich würde mich an deiner Stelle mal an eine Fachklinik wenden, die spezialisiert ist auf HWS Leiden und Behandlung. Diese haben tagtäglich mit so etwas zu tun und können dir vielleicht was anderes dazu sagen.

Oder mal an einen Physiotherapeuten der kann dir vielleicht Tipps und Übungen zeigen um die Muskulatur in deinem Nacken zu entspannen. Denn auch wenn es mancher nicht glaubt, aber die Muskulatur kann sich verkrampfen und die Wirbelsäule verformen und dadurch Kopfweh und Schwindel auslösen.
Ich selbst hatte dieses Problem mit Kopfschmerzen. Hab dann Massagen und Wärmetherapie bekommen und es ging weg.
Und das eine verformte Wirbelsäule auf die Nerven und Bandscheiben drücken und dadurch Kribbeln in den Fingern auslösen könnte, kann man sich wohl vorstellen.

Wie gesagt am besten mal zu einer Fachklinik und sich untersuchen lassen.

Gruß Manu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...