baumamuseum 2 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ein freundliches Hallo an alle Kran-Enthusiasten und Baumaschinenfans,ich stelle nachfolgend einige Bilder von Baukranen ein, die mittlerweile auch bereits zu den Kran-Oldtimern zählen.@ philou: Falls Du die Bilder beim Frühstücken siehst: tief Luft holen und bitte aufpassen, dass Du Dich nicht an einem Brötchen oder Croissant verschluckst ;-) Bei den Bildern handelt es sich um Aufnahmen von Hilgers- und Peiner-Krane. Viel Freude an den Bildern und viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 ... und jetzt noch ein Bild von einem Peiner TN-Kran Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Philou Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Echte Schmuckstückchen Das waren meine ersten "Jugendlieben".............wenn ich mit meinem Vater bei Baustellen durch Bauzäune schielte Damals gab's diese Schätzchen an jeder Ecke...............heute lechzt man schon bei der Ankündigung von alten Fotos! Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Ich habe in einer Firmenpräsentation eine schöne, alte Baustellenaufnahme mit vielen Nadelauslegerkranen entdeckt und diese sogleich eingescannt. Das Bild stelle ich für alle Baukran-Interessierten hier ein.Gruß,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 Ja was ist denn, will bei diesem Thema auch niemand an der Fortsetzung arbeiten? Wäre ebenfalls schade drum. Also kommt bitte und erfüllt dieses Thema weiterhin mit 'Leben'.Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.