Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Ja so hab ichs eigentlich auch gemeint (nur falsch formuliert), hab selber schon ganze Zugaldungen voll Kettenlader gesehen, also Deere verkauft jedenfalls Liebherr Raupen, ich wollte jetzt nur wissen ob Deere selber noch eigentständig Raupen in anderen Gewichtsklassen baut.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was die Absatzwege und das Deere-Händlernetz angeht, stimme ich durchaus zu, daß Liebherr da profitieren könnte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu Fusionen oder ähnlichen Zusammenschlüssen kommen wird.
Eine Kooperation ist sicher angebracht. Deere kann Maschinen anbieten, für die man selber keine Entwicklungskosten hat und Liebherr kann über ein Händlernetz vertreiben, das man nicht selber erst aufbauen und unterhalten muß.
Wird ja auch bei anderen Firmen so gemacht.

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Angesprochen auf die Kooperation mit Bell wurde dies auf der ConExpo von Liebherr vehement dementiert. Gleichwohl wurde nach Hinweis auf die Fotos und Berichte bei Bauforum24 auf das Vorhandensein der Prototypen eingegangen.

Ich habe einige Deere Maschinen fotografiert und werde die Bilder hier einstellen. Bin allerdings noch in den USA.
Geschrieben
Na klar!

Zuerst JD350 und JD450, dann sowas wie JD555, JD655 und JD755, und dazu aber auch Scraper, Grader, Hydraulikbagger und Skidder. Vielleicht habe ich immer noch etwas vergessen?

Gruss, Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...