CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Servus Leute,die Bausasion hat nun auch bei mir in Gärtringen wieder begonnen. Der Fliederweg in Gärtringen wird saniert und etwa 900 Meter weiter wird am Ende der Schickhardtstraße eine Wendeplattform zurückgebaut. Auf der zurückgebauten Fläche soll weitere Spielraum für den daneben benachbarten Kindergarten entstehen. Hier noch ein Link. Beide Vorhaben Kosten insgesamt 133 600 Euro. Mit der Ausführung wurde die Fa. Morof beauftragt. Baubeginn war für beide Projekte der 11.3.2013. Jedoch tut sich an der Wendeplatte noch gar nichts - weiß nicht woran das liegen könnte. Da die Baustelle direkt neben meiner Schule ist, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten, wenn sich dort was tut Im Fliederwg steht seit Montag ein Neuson 9503 und seit gestern auch noch ein Cat 308D sowie ein Cat 907H Radlader. Da dort aber die Platzverhältnisse sehr beengt sind, werde ich womöglich die Bilder erst nach Feierabend machen können. So, jetzt genug gequatscht. Hier mal ein paar Bilder von gestern vom Fleiderweg. Wie man auf Bild 1 erkennen kann, sind die Platzverhältnisse wirklich nicht die besten. Cat 907H bearbeitet 14. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 der Ortsname im Threadtitel würde so manche Unklarheit vermeiden Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 der Ortsname im Threadtitel würde so manche Unklarheit vermeiden Schon erledigt. Hier noch ein Bild vom Actros, als er ein bisschen besser zum Fotografieren stand. So dass wars erstmal. Demnächst gibts mehr. Ich hoffe, ihr seid an weiteren Bildern interessiert!?Gruß Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Dein Smiley sagt mir alles! War vorhin nach Feierabend nochmals auf der Baustelle und hab ein paar Fotos vom Cat 308D CR geschossen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.