oskar64 4 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 habe mich für einen Zeppelin ZM 19 entschieden hol ich nächste woche ab hat kombiabstützung greifer und hammer verohrung und abruch gitter am führerhaus ...danke euchVon Siku????????? Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) lach...den gab es ja nicht von siku nein fahr heute hin und er wird nächste woch geliefert werd dann mal paar fotos reinstellen ;-) ist aber nicht der mit kombiabstützung geworden hat nur schild bearbeitet 15. März 2013 von osttechnik fanatiker Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 lach...den gab es ja nicht von siku nein fahr heute hin und er wird nächste woch geliefert werd dann mal paar fotos reinstellen ;-) ist aber nicht der mit kombiabstützung geworden hat nur schild Bekannter von mir hat einen Eder, die müssten eigentlich baugleich sein mit den ZM ..?Älter, aber läuft super.Sicher war das kein schlechter Kauf. Die Schildabstützung reicht m.E. vollkommen aus. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) hallo tobias ...der ZM 19 wird mir heute geliefert abends irgentwann freue mich darauf und hoffentlich habe ich kein pech mit dem bagger aber er macht nen guten eindrucksind die eder bagger nicht baugleich mit der 2er reihe von cat?? Zeppelin ZM ist doch ne reine Sennebogen entwicklung oder ???? bearbeitet 16. März 2013 von osttechnik fanatiker Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ja genau, Eder und Sennebogen waren zwei eigene Hersteller von Baggern. Der ZM ist ne reine Sennebogen Maschine. Die 2er Serie der Cat Mobilbagger waren Eder Maschine. Die Cat Mobilbagger der 3er Serie waren dann ein Gemeinschaftsprojekt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.