Hilmar 0 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Stelle hier einige Bilder vom Tunnel- Irlahüll ein. Der Tunnel ist in der nähe von Greding, das ist die NBS-Strecke " Nürnberg- Ingollstadt ". Bei dem damaligen Vortriebsarbeiten wurden in gewissen bereichen Kasträumme angefahren, die später Verpresst wurden. 1. Bild Die BE- Fläche mit den Silos für das Verpressmaterial Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Bild 2: Blick ins UnendlicheBild 3: Bohrrohre zum Verpressen von Kasträumme Zitieren
Gast Tom Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Bild 2: Blick ins UnendlicheBild 3: Bohrrohre zum Verpressen von Kasträumme← Hallo HilmarJa himmelherrgottkruzifixsakramentnochmal Zu welcher Zeit warst du denn dort Tätig und für welches Unternehmen, ich war von Januar 03 bis August 03 zwischen Denkendorf und Stammham mit ner Drehorgel tätig und stellten dort Pfähle und Trägerbohrungen her. Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Hallo HilmarJa himmelherrgottkruzifixsakramentnochmal Zu welcher Zeit warst du denn dort Tätig und für welches Unternehmen, ich war von Januar 03 bis August 03 zwischen Denkendorf und Stammham mit ner Drehorgel tätig und stellten dort Pfähle und Trägerbohrungen her.←Hallo TomIch war von Anfang März bis Ende Juli dort. Wir haben für die ARGE TLM (Tunnel-Los-Mitte) Hochtief/ Alpine gearbeitet. Wir sind über den NA 5 (Notausgamg 5) Eigefahren und dann richtung Nordportal/ Gesperre. Die Firma für die ich dort tätig war und noch immer bin heißt: GBS- Aschaffenburg (Grundbau- Bohrtechnik- Spezialtiefbau GmbH & Co. KG). Die müsstes du eigentlich auch kennen und wenn nicht, dann Frag mal deinen Polier auf der Baustelle (Thomas Wehrmann) oder deinen OBL Dr. Horvatzkie. Du könntest aber auch den Geiger fragen, falls du den Rentner nochmals sehen solltest. Warst du auch auf der BST. Gallileo oder Junghofstrße.Und jetzt gehts weiter mit den Bilder Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Bild 4: Auffüllen einer Bohrung mit Dämmer L als Mantelmischung vor dem Einbau des 2" Stahlmanschettenrohrs. Die Erkundungsbohrungen im Sohlenbereich wurden 10 mtr. tief. Zitieren
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