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Geschrieben

Stelle hier einige Bilder vom Tunnel- Irlahüll ein. Der Tunnel ist in der nähe von Greding, das ist die NBS-Strecke " Nürnberg- Ingollstadt ". Bei dem damaligen Vortriebsarbeiten wurden in gewissen bereichen Kasträumme angefahren, die später Verpresst wurden.

1. Bild Die BE- Fläche mit den Silos für das Verpressmaterial

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Geschrieben
Bild 2: Blick ins Unendliche
Bild 3: Bohrrohre zum Verpressen von Kasträumme


Hallo Hilmar
Ja himmelherrgottkruzifixsakramentnochmal laugh.giflaugh.gif Zu welcher Zeit warst du denn dort Tätig und für welches Unternehmen, ich war von Januar 03 bis August 03 zwischen Denkendorf und Stammham mit ner Drehorgel tätig und stellten dort Pfähle und Trägerbohrungen her.

2005/03/post-64-1111173285.jpg

Geschrieben
Hallo Hilmar
Ja himmelherrgottkruzifixsakramentnochmal laugh.gif  laugh.gif  Zu welcher Zeit warst du denn dort Tätig und für welches Unternehmen, ich war von Januar 03 bis August 03 zwischen Denkendorf und Stammham mit ner Drehorgel tätig und stellten dort Pfähle und Trägerbohrungen her.


Hallo Tom
Ich war von Anfang März bis Ende Juli dort. Wir haben für die ARGE TLM (Tunnel-Los-Mitte) Hochtief/ Alpine gearbeitet. Wir sind über den NA 5 (Notausgamg 5) Eigefahren und dann richtung Nordportal/ Gesperre. Die Firma für die ich dort tätig war und noch immer bin heißt: GBS- Aschaffenburg (Grundbau- Bohrtechnik- Spezialtiefbau GmbH & Co. KG). Die müsstes du eigentlich auch kennen und wenn nicht, dann Frag mal deinen Polier auf der Baustelle (Thomas Wehrmann) oder deinen OBL Dr. Horvatzkie. Du könntest aber auch den Geiger fragen, falls du den Rentner nochmals sehen solltest. kreisch.gif eusa_think.gif top.gif klatsch.gif Warst du auch auf der BST. Gallileo oder Junghofstrße.

Und jetzt gehts weiter mit den Bilder
Geschrieben

Bild 4: Auffüllen einer Bohrung mit Dämmer L als Mantelmischung vor dem Einbau des 2" Stahlmanschettenrohrs. Die Erkundungsbohrungen im Sohlenbereich wurden 10 mtr. tief.

2005/03/post-463-1111253343_thumb.jpg

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