Cat345CL 6 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Also wie man an den anderen Themen von mir sieht, wird in Dresden 2013 ordentlich gebaut.Als nächstes steht demnach wieder in Abriss größeren Ausmaßes an. Das Wohnhaus Gerokstraße 5-11 soll für die Sparkassenhauptzentralenerweiterung abgerissen werden. Ich sag dazu nur eins: ENDLICH !! Den dieses Hochhaus ist ein echter Schandfleck in diesem Stadtgebiet. Bis es aber soweit ist gibt es erstmal Streit mit dem Mieterverein, die sich gegen den Abriss stellen. In diesem Haus wohnten zu 80 % nur Ausländer und es gab ständig nur Polizeieinsätze. Aber darum geht es hier nicht.Aufjedenfall sind alle Mieter bereits ausgezogen, bis auf ein paar Ausnahmen.Ich hoffe natürlich wieder auf speziellen Maschineneinsatz ein R974C hätte hier aufjedenfall ein schönes Spielgelände Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Hab mal eben ein paar Bilder des Objektes gemacht. Links das Sparkassengebäude | Rechts das Abrissobjekt Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Zum Glück ist hier jede Menge Platz Und hier nochmal der ganze Block. Zitieren
Ice0308 4 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Oh sehr schön !!!Dann kann ich schon mal die Thermoskanne suchen. Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Ich glaub die brauchst du dann wohl nicht mehr Wird bestimmt erst mitte April losgehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.