Ihcfreak87 0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen, ich habe einen O&K Radlader mit defektem Motor gekauft. Verbaut ist ein F2l 410. Wir haben dem Motor neue Kolbenringe, dichtungen und Ventile verpasst. Auserdem hat er neue Einspritzdüsen und eine überholte einspritzpumpe bekommen. Nun das Problem der Motor springt an läuft auch, braucht aber fürchterlich lange bis er auf Drehzahl kommt wenn ich das Gaßpedal voll durchdrücke und er hat keine Leistung. Wenn ich wiederum den Kaltstartknopf gedrückt lasse und dann das Gaßpedal voll durchdrücke dreht der Motor ganz normal hoch wie man es zb beim Auto gewohnt ist dann hat er Leistung und man kann auch mit dem Radlader Fahren. Woran kann das liegen ??? Was könnte falsch eingestellt sein??? Gruß Sebastian Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 guten tag da mußt mal die einspritzmenge und den einspritzzeitpunkt kontrollieren wer hat die esp eingebaut ? oder aber es funktioniert der fiehkraftregler nicht richtig wie ist das abgasverhalten ? Zitieren
Ihcfreak87 0 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Hallo,die einspritzpumpe habe ich selber eingebaut. Derv Motor verbrennt eigentlich sauber also macht keine schwarzen wolken. Außer wenn ich den Kaltstartknopf gedrückt halte dann macht er schwarz. Zitieren
Bauprofi 0 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hallo,Wir hatten auch 2 von den alten Mühlen. Hört sich jetz etwas doof an, aber hast du das Kraftstoffsystem vollständig entlüftet ? Bei unserem L4 war das auch mal so.Zuleitung von der Einspritzdüse abmontieren und in ein kleines Behältnis (Sprühdosenkappe) stecken. Anlasser betätigen und Gas geben. Dann sieht man eigentlich gleich ob Diesel kommt oder nicht. Ruhig mal ein bisschen orgeln lassen.Kommt es nach einiger Zeit noch schaumig, zieht der Bock irgendwo Luft mit rein, das heißt alle Anschlüsse überprüfen.Auch mal kontrollieren ob im Kraftstofffilter (falls vorhanden) keine Luft mehr drinnen is.Gruß Tom Zitieren
martin187 0 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo,könnte mir jemand das erforderliche Ventilspiel für den F2L410mitteilen ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.