Roadmaker 2 Geschrieben 23. März 2005 Autor Share Geschrieben 23. März 2005 Hallo,ich habe heute das Programm zugeschickt bekommen.Also an Neuheiten sind dort zu finden:- Liebherr Hüllkreisbagger R 924 Compact - Hartl Brecher und Siebanlagen- Liebherr A 900 C ZW Zweiwegebagger- Neue Terrex-Schaeff Minibaggergeneration-Neue Rüttelplattengeneration von Bomag- 100 Km/h Schnellläufer Bauwagen - Compatrol- System von Bomag zur VerdichtungskontrolleWeiterhin kann man einen Hubschrauber Rundflug gewinnen und es werden spezielle Problemlösungen vorgeführt.Auf jeden Fall kann man die Maschinen auch selber bewegen Das komplette König Programm wird zu finden sein...Und das ist einiges GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Onkel Hotte 2 Geschrieben 28. März 2005 Share Geschrieben 28. März 2005 Kann man erkennen oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Roadmaker 2 Geschrieben 15. April 2005 Autor Share Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) So...Ich war heute schon in Abbenrode Es ist also auf jeden Fall ein Besuch wert...Ich sollte auch gleich die Geräte testen.... Das ist aber nix für mich Mehr werde ich morgen reinsetzen GrußAndreas bearbeitet 15. April 2005 von Roadmaker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Roadmaker 2 Geschrieben 15. April 2005 Autor Share Geschrieben 15. April 2005 Na gut.... noch ein paar ;-) So. das muss reichen für heute ;-)Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. April 2005 Share Geschrieben 16. April 2005 So, bin eben wiedergekommen und ich muß sagen: EINFACH SPITZE!!! Mein Vater und ich haben alles in allem etwa 200 Bilder gemacht, aber es wird natürlich noch aussortiert. Nur das Beste für's Netz. Bilder und einen umfassenden Bericht gibt es dann unter baumafreddi.de, aber ich werde hier auch noch was posten. Mal schauen, ob ich heute damit fertig werde.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.