A 924 I 0 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Tach zusammen ,habe am Freitag von eimen KK - Monteur von der Sache gehört , soll wohl richtig was geboten werden . Der Monteur wollte sich noch mal schlau machen was es alles geben soll.Werde wenn es Zeitlich klappt auch hinfahren .Wenn Ich mehr Infos habe werden sie sofort eingestellt .Grüße Uwe Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich habe gerade folgende Antowort der Fa. König erhalten:"Sehr geehrter Herr Heise,unsere Einsatztage in der Sandgrube in Abbenrode sind auch für Privatpersonen zugänglich.Wir zeigen dort unser gesamtes Programm an Maschinen für den Tief- und Straßenbau sowie eine Vielzahl von Maschinen für verwandte Bereiche wie Gleisbau, Rohstoffgewinnung und Materialrecycling. Erleben Sie eine einzigartige Schau, auf der Sie viele Maschinen selber bewegen können und somit direkt im Einsatz testen können.Wir stellen aus:Liebherr ErdbewegungsprogrammTerex Schaeff ErbewegungsprogrammAtlas Copco HydraulikhämmerBell MuldenkipperAvant Kompaktlader Yamaguchi Mini RaupentranporterBomag Walzen, Rüttelplatten und StampferWeber Rüttelplatten und StampferProbst VerlegetechnikEtesia Profi RasenmäherQuante LasertechnikBosch WerkzeugprogrammCedima DiamantschneidetechnikBaustelleneinrichtung, Alu-LeichtverbauContainersysteme Vorstellungen von Neuheiten:R 924 CompaktHartl Brecher- und SiebanlagenLH A 900 C ZW ZweiwegebaggerNeue Terex Schaeff Minibaggergeneration u.v.mehrWir bedanken uns für Interesse und erwarten Ihren Besuch."Klingt gut, oder? Ich denke, ich bin dabei!Niels-Baumafreddi Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Das hört sich gut an :-)Ich werde zu 90% am Samstag dort anrollen...Ich bekomme die nächsten Tage auch noch ein Rahmenprogramm zugeschickt.Mal schauen, was da noch so drinsteht ;-)Ich war einmal bei einer Hausmesse von König in Astefeld dabei... Das war schon super gemacht.. Was dort für Maschinen waren, weiss ich aber nicht mehr. Ist auch schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall waren dort ganz schöne Klopper ;-)GrußAndreas Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Habe gerade mit meinem Vater alles Nötige abgesprochen.Also, für alle, die auch dort hinfahren: Ich werde am Samstag (16.4.) anwesend sein.Wäre schön, ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen o.ä. ausmachen. Niels-Baumafreddi Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 BF24 Schlüßelanhängeroder ne Rote Rose??? wie beim blind DateGrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.