Roadmaker 2 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hallo,Kurt König veranstaltet eine Hausmesse in Abbenrode (Nähe Vienenburg/Harz).Infos:Vom 15. April (Freitag) bis zum 17. April (Sonntag) finden unsere diesjährigen Einsatztage in der Sandgrube statt. Wir laden alle interessierten Kunden dazu ganz herzlich ein; individuelle Einladungen werden noch verschickt. Dieses Jahr findet diese große Veranstaltung statt in einer Grube am Rand von Abbenrode (Nähe Vienenburg/Harz). Wir zeigen dort unser gesamtes Programm an Maschinen für den Tiefbau von:LiebherrTerex-SchaeffBellHBMBomagProbstWeberund anderen HerstellernSie haben die Möglichkeit, alle Maschinen in der Praxis zu testen. Das Rahmenprogramm mit Leckereien vom Grill, einem Bau-Shop und einem großen Kinderprogramm lädt dazu ein, auch die Familie mitzubringen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Details erfahren Sie von Ihren Ansprechpartnern im Außen- und Innendienst. Kurt König WebseiteDas werde ich auf jeden Fall einplanen...Bericht folgt...GrußAndreas Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich bin vieleicht auch da.Vor ein paar Jahren wurden wir mal eingeladen.Da hatte König noch eine Filiale in Bremen.Yannick Zitieren
Franz 0 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Hallo!Auch Beutlhauser macht eine Hausmesse.(9/10April Kieswerk Guggenberger)Bilder wären SUPER!GrussFranzhttp://www.beutlhauser.de/ bearbeitet 19. März 2005 von Franz Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ist die Veranstaltung von König für jeden frei zugänglich?Ich bin vor eineinhalb Jahren auf der Könicke Roadshow gewesen, vielleicht sagt das einem was. Auf jeden Fall konnte man dort auch zahlreiche brandneue Volvo-Maschinen in einer Sandgrube bei Vorführungen bestaunen und auch selber fahren.Kann ich also davon ausgehen, daß die Einsatztage bei König vergleichbar mit der Roadshow sind?Niels-Baumafreddi Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Hi Niels...ich werde am Montag KK kontakten...Mal sehen ob dort auch für das "normale Volk" was geboten wird...;-)Ich werde auf jeden Fall dabei sein!GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.