Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Kurt König veranstaltet eine Hausmesse in Abbenrode (Nähe Vienenburg/Harz).

Infos:

Vom 15. April (Freitag) bis zum 17. April (Sonntag) finden unsere diesjährigen Einsatztage in der Sandgrube statt. Wir laden alle interessierten Kunden dazu ganz herzlich ein; individuelle Einladungen werden noch verschickt. Dieses Jahr findet diese große Veranstaltung statt in einer Grube am Rand von Abbenrode (Nähe Vienenburg/Harz). Wir zeigen dort unser gesamtes Programm an Maschinen für den Tiefbau von:

Liebherr
Terex-Schaeff
Bell
HBM
Bomag
Probst
Weber
und anderen Herstellern

Sie haben die Möglichkeit, alle Maschinen in der Praxis zu testen. Das Rahmenprogramm mit Leckereien vom Grill, einem Bau-Shop und einem großen Kinderprogramm lädt dazu ein, auch die Familie mitzubringen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Details erfahren Sie von Ihren Ansprechpartnern im Außen- und Innendienst.

Kurt König Webseite

Das werde ich auf jeden Fall einplanen...
Bericht folgt...
Gruß
Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin vieleicht auch da.

Vor ein paar Jahren wurden wir mal eingeladen.
Da hatte König noch eine Filiale in Bremen.

Yannick
Geschrieben
Ist die Veranstaltung von König für jeden frei zugänglich?
Ich bin vor eineinhalb Jahren auf der Könicke Roadshow gewesen, vielleicht sagt das einem was. Auf jeden Fall konnte man dort auch zahlreiche brandneue Volvo-Maschinen in einer Sandgrube bei Vorführungen bestaunen und auch selber fahren.
Kann ich also davon ausgehen, daß die Einsatztage bei König vergleichbar mit der Roadshow sind?

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Hi Niels...

ich werde am Montag KK kontakten...
Mal sehen ob dort auch für das "normale Volk" was geboten wird...;-)

Ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Gruß
Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...