Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Die Otto-Hue-StraßeDie Tragschicht ist schon drin Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Der Fertiger wird in Stellung gebracht Die ersten Meter sind fertig Zum Schluss noch ein Video vom AsphalteinbauViele Grüße, Daniel Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Sehr schön Was läuft da in dem Blauen Schlauch am Seitenblech herunter?gruß Simon Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wasser wird das sein, damit der Mastix nicht anpappt am Beton. Jedenfalls haben wir auch immer die Übergänge von Alt auf Neu nass gemacht damit das klebrige Zeug leichter zusammenzukehren ging was noch aus dem Fertiger gefallen ist. Aber das mit dem Schlauch an den Seiten habe ich so auch noch nicht gesehen, aber ne geniale Idee. Zitieren
Liebherr 924 C 25 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Sehr schöne Bilder!Das mit dem Wasser, das es gleich am Seitenblech runter läuft, ist echt eine geniale Idee, müsste ich mal bei uns auch vorschlagen , ist besser als wenn einer immer mit der Wasserkanne vorweg läuft und die Rinne nass macht .... Übrigens ist das eine HD 12 und eine HD 10 und keine 2 HD 12, wenn ich richtig gesehen habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.