baggerpezi 0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hallo !ich habe eine frage , habe seit kurzen einen schaeff hml 40 , aber seit gestern habe ich keine arbeitshydraulik mehr ,ventile schalten ,die schalter bei der armlehne und der zusatzschalter zur unterbrechung sind es auch nicht, heut die pumpe gemessen 8 bar statt 200 , ist da nur die pumpe kaputt oder unterbricht da noch was das die pumpe nicht mehr druck aufbaut danke ,ich hof mir kann wer helfen Zitieren
tigerente 0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hey baggerpezi,es könnte die die Verzahnung von der Kupplungsscheibe ausgebrochen sein. Gruß Andreas Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 guten tag nein um gottes willen schraubt blos nicht den halben bagger ausseinander schaue mal nach ob das magnetventil vür die vorsteuerung überhaupt schaltet du müßtest auch an den joysticks merken das da kein vorsteuerdruck vorhanden ist .diese gehen dann um ca die hälfte leichter zu bewegen die 8 bar ist der ganz normale umlaufdruck welcher entsteht wenn die pumpe menge durch den steuerblock schickt und bei neutralen steuerkolben wieder in den tank hier ist alles ok wenn die vorsteuerung funktioniert dann sind auch die 220 bar vorhanden mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.