Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Und hier stehen schon keine Autos mehr, auch ich muss nun kilometerweit laufen Als letztes hab ich noch ein Video gemacht, in dem ich die Baustelle mal abgefahren bin.Anfang des Videos ist Anfang der Baustelle, Ende des Videos ist Ende der Baustelle Gleisbauvorbereitungen Canaletto-/ Nicolaistraße Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Sieht auf jeden Fall schon sehr interessant aus , freue mich schon auf schicke Bilder, vor allem von den Mecalac in Aktion. Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Jap jetz gehts gerade los hier unten, werde gleich mal Bilder machen gehen. Die wird es aber erst morgen zusehen geben. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Da gehts ja wie rund die nächsten Wochenenden in Dresden. Auf die Bilder freue ich mich sehr, da ich ja 3 Jahre in der naheliegenden Berufsschule verbracht habe. Nächstes Wochenende geht es dann bei uns auf der großenhainer Straße rund. VFT Träger legen oder sowas, da werde ich sicherlich auch mit da sein. Gruß Tobias Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Na da ist ja einiges los in der Landeshauptstadt Jetz kommen erstmal die Bilder von gestern Abend 19 Uhr ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.