Erdwin 33 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hallo ,da ich nach 18 Jahren Selbständigkeit eine Festanstellung angeboten bekam ,wollte ich mal fragen , was ein Raupenfahrer ( ATS,GPS und manuell ) pro Stunde verdient.Evtl wäre auch Auslöse etc interessant ,weil es sich um einen Montage Job handelt.Da ich hier keine Diskussion über Löhne lostreten möchte, wäre ich froh per pn näheres zu erfahren.Danke im voraus.Gruß Erdwin Zitieren
baumastawien 0 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo Erdwin,also die Raupenfahrer in unserer Umgebung bekommen aktuell einen Stundenlohn von ungefähr 13 Euro, bei längerer Erfahrung kann es auch schon einmal 15-17 Euro werden. Hoffe jedenfalls für dich, dass du in deinem neuen Job Spaß haben wirst und er dir gefällt. Zitieren
yillo1972 0 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 hi wenn du Ats usw kannst ...sehr gut kannst dann 18-20 euro Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.