Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Warum sind bei den beiden Bagger die Kabinen auf unterschiedlichen Seiten?
Wovon hängt es ab auf welcher Seite die ist? Kann man sich für die Seite entscheiden?

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Haengt ab von Truck Betrieb in der Mine. Wenn man Trucks links und rechts von der Maschine belaedt ist rechst besser. Warum? EInfach Truck hat das Fuehrerhaus links so wenn er rueckwaerts links am Bagger fahert sieht er den Bagger. Wenn er rechts faehrt sieht in der Fahrer vom Bagger.
Geschrieben
Beim Hochlöffel wird das stimmen, aber ich habe noch keinen Tieflöffelbagger in dieser Größe gesehen, an dem zwei Dumper stehen.
Geschrieben
perfekte erklärung von yellowbigcrane !

Beim Hochlöffel wird das stimmen, aber ich habe noch keinen Tieflöffelbagger in dieser Größe gesehen, an dem zwei Dumper stehen.

sicher ist der tl-bagger anders zu den mulden positioniert ... ich habe aber auch noch keinen hersteller gesehen, der beim selben baggertyp je nach ausrüstung zwei varianten für die kabinenposition anbietet.
ein bisschen müssen die auch auf ihre kosten schauen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Die Amaturen waren seit je her rechts in der Kabine, die Sicht nach links ist daher besser, speziell unter dem Ausleger durch UND dem Bodenfenster im linken vorderen Kabineneck mit Sicht auf das Fahrwerk. bearbeitet von HellOnWheels

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...