Jollyjumper 135 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hallo Kranfreunde,die Firma BBL Cranes GmbH bringt ein neues Turmdrehkrankonzept auf den Markt welches auf der Bauma 2013 vorgestellt werden soll.Alles weitere steht im folgenden Link...http://www.bbl-baumaschinen.de/aktuelles.php?aid=36 Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wer weiß was das für ein Gurke ist? Wenn Kranvermieter entwickeln naja, man siehe Kammerlander. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Na Matthias das ist aber schwach von Dir der Spruch Wilbert war auch erst Kranvermieter und hat dann seine eigene Serie gebaut und war erfolgreich.Lassen wir uns einfach überraschen was BBL vorstellt denke das wir nicht schlecht sein.Wenn das von den Chinesen kommen würde dann würde ich dich unterstützen denn die bauen wirklichen Plunder Zitieren
Beat 3 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) ...Wer weiß was das für ein Gurke ist? Wenn Kranvermieter entwickeln naja, man siehe Kammerlander...Bevor man hier was schlecht redet, sollte man ja mal mehr Infos haben, und schauen ob der sich überhaupt auf dem Markt verkaufen lässt Warten wir mal darauf ob der Kran es überhaupt schafft auf dem Markt Fuss zu fassen. Denke das könnte in der heutigen Zeit in Europa (bei uns) eher schwer werden, schon wieder ein neuer Anbieter...Daher machen mich solche Infos überhaupt nicht mehr nervös bearbeitet 3. März 2013 von Beat Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Mein lieber Schwan ............wenn sich das " Dingens" schon WOTAN nennt.........da muss man ja Angst haben, dass der Kran jeden Tag einen Kranführer zum Frühstück verspeist Aber ich gebe unserem coolen Beat recht .........warten wir doch einfach mal ab, was man uns da als intergalaktisches Kranwunder prophezeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.