geertyke 1.050 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Auf den Abbruchstelle von P&Z in Dusseldorf steht auch dieser Komatsu PC 340 Bagger von H. Herzog. Aber mit auslegerwechsel. Hat Herzog dabei auch ein Abbruchausleger? Kan jemand mir das sagen.So ja, hat jemand Bilder von dieser Bagger mit Abbruchausleger?Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Hisoweit ich weiss hat H. Herzog keine Abbruchausleger für diesen Bagger. Herzog hat aber einen weiteren Komatsu bagger. 290er glaube ich. Bin mir da im Moment nicht sicher. Die Firma ist ein kleines Unternehmen aus Mönchengladbach für Abbruch, Schrotthandel und Asbestentsorgung.Maschinenpark:2x Komatsu Bagger2x Volvo Radlader10x Fuchs Bagger davon 8 die nur auf dem Gelände der Firma arbeiten und Schrott sortieren4x MAN Fahrzeuge als Abroll und Absetzcontainerfahrzeuge1x MAN Zugmaschine mit TiefladermfgDennis bearbeitet 24. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke fur den info. Den PC 290 steht glaub ich auch in Dusseldorf. Bei den PC 450 LF von P&Z.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Mir ist noch eingefallen das Herzog seit August noch einen Liebherr Umschlagbagger hat sowie einen Fuchs Bagger ohne Fahrwerk sondern fest montiert auf einem Drehwerk. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Dieser Bagger wird von meinem Lehrbetrieb, für extreme Abbruch, Fels und Recyclingarbeiten verwendet, und von einem der besten Maschinisten im ganzen Land bedient, hier steht die Maschine im Kieswerk in Götzis. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.