Werner 75 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Firma Blandfort aus Linnich kenn ich auch,da hab ich nen alten PC360 (oder 2) vor Jahren fotografiert. Dies ist dann wohl der Nachfolger. (Wenn jemand extremes Interesse dran hat, würd ichs Bild einscannen Zitieren
titan326 1 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo WernerJa wird mich interessieren.Kannst ja mal in den nächsten tagen mal machen.Gruß titan326 Zitieren
Werner 75 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 mach ich , muss aber erst mal suchen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 horst blandfort tief und strassenbauhier infos die ich vor ca 1 jahr von einem alten kollegen bekommen habe. daher sicher ned mehr so aktuellder maschinenpark umfasst zum grössten teil caterpillar, komatsu und case/poclain sowie viele kramer allrad radlader. ausserdem zwei fertiger von vögele je einmal raupen und reifen fahrwerk. 3 walzen und einige lkws. nebenbei hat blandfort noch eine tochterfirma namens bmvv die für blandfort die gesamten transporte durchführt ( ausnahme maschinentransporte ).nach infos meines alten kollegens hat blandfort 250 mitarbeiter in der firma und mehr als 25 hydraulikbagger.diese angaben werden zum grössten teil und heutigen stand nicht mehr aktuell seinmfgdennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.