Maulwurfmax 2 Geschrieben 2. März 2013 Share Geschrieben 2. März 2013 Damit's hält ... Am besten doppelt bewehrt und mindestens 25 cm dick ... Und bei den Bauern wird auch am Beton nicht gespart ... landwirt.com - Betonplatte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
senfzwerg 59 Geschrieben 2. März 2013 Share Geschrieben 2. März 2013 Tja Meister,warum giest man eine Bodenplatte??? Weril ich als Bodenbelag keramische Spaltplatten verlegen wollte und dass geht nun mal nicht auf einem Holzboden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 2. März 2013 Share Geschrieben 2. März 2013 dass geht nun mal nicht auf einem Holzboden.Tja Senf, geht ja wohl Es gibt genug alte Hütten mit Holzfußboden, die dann im Bereich Küche & Bad gefliest sind. Warum soll das dann inner Gartenhütte nicht gehen???Aber jedem das seine.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
weissnich 67 Geschrieben 2. März 2013 Share Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Damit's hält ... Am besten doppelt bewehrt und mindestens 25 cm dick ... Und bei den Bauern wird auch am Beton nicht gespart ... landwirt.com - Betonplatteder ist episch.. fürs gartenhaus sollten aber 25cm dicke reichen.. ich würde aber ordentliche streifenfundamente empfehlen.. eventuell Pfahlgründung.. man weiss ja nie was kommt..okay das schweift jetzt ab..aber mal zum thema.. die fertighütten haben immer das problem das sie zu dünnes holz verwenden.. hier meiner meinung nach auch.. mein zimmerer hat da mal locker das doppelte bei mir verbaut.. alles darunter verdreht sich wenns trocknet sagt er.. ich hab erst gedacht der spinnt wieder.. aber übernachbar hat jetzt genau solche probleme.. dann lieber doch selber ordentlich bauen.. fürs gleiche geld bekommt man dann einfach mehr.. bearbeitet 2. März 2013 von weissnich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Funke 191 Geschrieben 3. März 2013 Share Geschrieben 3. März 2013 bei einer Betonbodenplatte ist immer ein kalter Fußboden garantiert , der Nachbar hat Punktfundamende gesetzt darauf nen Holzrahmen, Gartenhaus drauf und danach Holzdielen gelegt. Die Dielung hat nach einigen Jahren Gebrauchsspuren .So als Idee es gibt ja auch Laminat??? Er nutzt es so als "gute Stube" für Gartenpartys . Kommt darauf an als was du es nutzen willst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.