leon98 2.217 Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Ich hab mal versucht zur Verdeutlichung ein Bild aus Google maps zu bearbeiten. Ich hoffe man erkennt wasBaustelle=orangeAbgerissene Gebäudde=weissParkplatz=grün bearbeitet 1. April 2013 von leon98 Zitieren
leon98 2.217 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Hier aktuelle Bilder von heute Es wurde Folie verlegt: Dumper: Der Menzi Muck wurde abtransportiert und dafür eine Grabenwalze gebracht: Beim einen Schacht wird betoniert... ...und der Andere ist schon ausgeschalt Der Kran hat neue Werbetafeln bekommen: Es wurde ein kleiner Materialkran montiert: bearbeitet 2. April 2013 von leon98 Zitieren
leon98 2.217 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Baustromanschluss der Firma Spleiss: Auf der Wiese neben den Fitnessräumen steht ein Strabag Container und es wurde weiträumig abgesperrt: So das wars.Ich hoffe das Update hat euch gefallen Zitieren
leon98 2.217 Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Hier wieder mal ein Update Schalung für die Abstzützungen am Bestehenden Gebäude: Übersicht: Dieser Scania lieferte einen Container: Zitieren
leon98 2.217 Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Es wurde ein zweites Bohrgerät geliefert: Kibag Container Auf der gegenüberliegenden Wiese wird ein Weg gemacht: Hier haben die zwei ein Loch gegraben: Der Kran: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.