O&K RH PLUS 8 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo,Hat von euch auch so viele Probleme mit den Mobilbagger von Cat? Wir haben seit ca.1 Jahe einen Cat 315Dder nur Probleme macht.z.B. es wurden schon an die 10 Hydraulikschläuche ausgewechselt, Ansaugschlauchvon der Hydraulikpumpe undicht ,Bremsleitung an der Vorderachse links und rechts undicht, Motorölwanne3 mal undicht. Ölkühler hatte eine Störung.Danke für die Antworten, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oskar64 4 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Ich fahre seit 15 Jahren Cat Mobilbagger, bei meinem 315 B hatte ich auch in der ersten Zeit Probleme mit den Schläuchen. Und bei dem späteren 315C habe ich in 5 Jahren und vielleicht 4 oder 5 Schläuche gewechselt bei meinem jetzigen 316D noch garnichts, und auch sonst hatte ich an keinem Bagger undichtigkeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 wie zuverlässig ist er sonst ? außer den undichtheiten wo genau sind die schläuche undicht ? am flansch / konus ?an der verpressung ? oder am schlauchgewebe selbst ? könntet ihr das ein bisschen beschreiben schönen abend noch mfg hydr doc Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo,Die Schläuche waren sowoll am konos wie an der Verschraubung es waren Hochdruckschläuche an denZylinder und Vorsteuerschläuche.Der Services ist auch nicht so der Hit. Alls die Ölwanne undicht war wurdesie beim ersten mal die Schrauben nachgezogen sie wurde wieder undicht und als der Services wieder malauf der Baustelle war hat er die Ölwanne wieder nachgezogen. Er sagte es ist wieder alles i.o..Er sagte abernicht das er die Schrauben überzogen hat.Der Bagger wurde dann von Cat 2Tage vor Ort repariert mit 2MannAlles umsonst die Ölwanne wurde wieder undicht.Er kann dann für eine Woche in die Niederlassung da wurdeder komplette Motor ausgebaut und es wurde alles nochmal abgedichtet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.