O&K RH PLUS 8 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo,Hat von euch auch so viele Probleme mit den Mobilbagger von Cat? Wir haben seit ca.1 Jahe einen Cat 315Dder nur Probleme macht.z.B. es wurden schon an die 10 Hydraulikschläuche ausgewechselt, Ansaugschlauchvon der Hydraulikpumpe undicht ,Bremsleitung an der Vorderachse links und rechts undicht, Motorölwanne3 mal undicht. Ölkühler hatte eine Störung.Danke für die Antworten, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oskar64 4 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Ich fahre seit 15 Jahren Cat Mobilbagger, bei meinem 315 B hatte ich auch in der ersten Zeit Probleme mit den Schläuchen. Und bei dem späteren 315C habe ich in 5 Jahren und vielleicht 4 oder 5 Schläuche gewechselt bei meinem jetzigen 316D noch garnichts, und auch sonst hatte ich an keinem Bagger undichtigkeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 wie zuverlässig ist er sonst ? außer den undichtheiten wo genau sind die schläuche undicht ? am flansch / konus ?an der verpressung ? oder am schlauchgewebe selbst ? könntet ihr das ein bisschen beschreiben schönen abend noch mfg hydr doc Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...