Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo gute Freunde,
ich habe grad ein Problem mit meinem Takeuchi TB035 undzwar Überhitzt der Bagger sich nach ca. 20 - 30 minuten. Dies aber nur wenn er arbeitet, obwohl ich folgende Teile ausgewechselt habe:
- neuer Kühler
- neue Zylinderkopfdichtung
- neuer Temperaturfühler
- neuer Thermostat

Trotzdem hat sich aber nichts geändert... sad.gif

Die Wasserpumpe ist auch kontrolliert worden und die funktioniert einwandfrei. Ich habe den Motor abgeblasen, der Kreislauf ist auch frei... Obwohl genug Wasser im Kühler ist wird auf dem Tacho angezeigt, dass zu wenig Wasser da ist und dann pipst er beim Starten....

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.

mfg
meti0173

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hat das Lüfterrad die richtige Drehzahl um das Wasser im Kühler richtig zu kühlen ?

Gruß
Geschrieben
Wie siehts mit der Temperatur anzeige aus? den auf dem "Tacho" sind nur allgemeine pips elemente.... da wird er dir die überhitzung nicht anzeigen oder? der 035 hat das ja nicht??

lg Mario
Geschrieben (bearbeitet)
Überhitzt er auch wenn im Betrieb die Heizung voll aufgedreht ist?

Hast du den Kühler nach dem Wasserwechsel entlüftet?

Keilriemen ordentlich gespannt? bearbeitet von Naquada
Geschrieben (bearbeitet)
Ist er denn auch wirklich heiß am Kühler oder ist es nur die Elektrik die verrückt spielt???
Nicht das der Geber schon Mukken macht oder die Verkablung,da ja alles gemacht ist und in Ordnung scheint,liegt der Verdacht da ja schon nahe...... bearbeitet von °tom°

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...