meti0173 0 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo gute Freunde,ich habe grad ein Problem mit meinem Takeuchi TB035 undzwar Überhitzt der Bagger sich nach ca. 20 - 30 minuten. Dies aber nur wenn er arbeitet, obwohl ich folgende Teile ausgewechselt habe:- neuer Kühler- neue Zylinderkopfdichtung- neuer Temperaturfühler- neuer ThermostatTrotzdem hat sich aber nichts geändert... Die Wasserpumpe ist auch kontrolliert worden und die funktioniert einwandfrei. Ich habe den Motor abgeblasen, der Kreislauf ist auch frei... Obwohl genug Wasser im Kühler ist wird auf dem Tacho angezeigt, dass zu wenig Wasser da ist und dann pipst er beim Starten....Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.mfgmeti0173 Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hat das Lüfterrad die richtige Drehzahl um das Wasser im Kühler richtig zu kühlen ?Gruß Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Wie siehts mit der Temperatur anzeige aus? den auf dem "Tacho" sind nur allgemeine pips elemente.... da wird er dir die überhitzung nicht anzeigen oder? der 035 hat das ja nicht??lg Mario Zitieren
Naquada 0 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Überhitzt er auch wenn im Betrieb die Heizung voll aufgedreht ist?Hast du den Kühler nach dem Wasserwechsel entlüftet?Keilriemen ordentlich gespannt? bearbeitet 26. Februar 2013 von Naquada Zitieren
Gast °tom° Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ist er denn auch wirklich heiß am Kühler oder ist es nur die Elektrik die verrückt spielt???Nicht das der Geber schon Mukken macht oder die Verkablung,da ja alles gemacht ist und in Ordnung scheint,liegt der Verdacht da ja schon nahe...... bearbeitet 27. Februar 2013 von °tom° Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.