caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. September 2013 Share Geschrieben 14. September 2013 Mein 'Traum-' (Im wahrsten Sinne des Wortes) Bagger ist ca. 23 - 30to schwer, auf Kette und hätte folgende Ausstattungsmerkmale;- Sonderlackierung- Design (Äußeres, paar schmucke Aufkleber)- Luftgefederter Sitz mit Sitzheizung- MP3 -Radio- L - Laufwerk- SEKA - Anlage- Kabinenschutz- Zylinderschutz- Joysticks mit Proportionalschiebeschaltern- Oilquick- Oberwagen-Anprallschutz- Ölbadfilter- Rückfahrkamera- Extra Spiegel - Große Werkzeugkiste- Rohrbruchsicherung Stielzylinder- Stiel Mhm. nicht den kürzesten aber auch nicht den längsten- Longlife VG46 Hydrauliköl- Kettenschutz- Tiltrotator als Oilquicksandwich- Zusatzarbeitsscheinwerfer Kabine vorne und hinten und am Ausleger- Diebstahlsperre (Code)- Vorwärmanlage- Leckölleitung am OilquickZwischen Monoblock und Verstellausleger kann ich mich nicht wirklich entscheiden... Hat beides seine Vor- und Nachteile Zentralschmierung mag ich persönlich am Bagger nicht so... Da schmier ich lieber selbst ab... Das Lager, das mehr Fett braucht bekommt mehr und das, was weniger braucht bekommt eben weniger...Außerdem werden bei Zentralschmierungen gerne Unterwagen und Anbaugeräte vergessen... Achso wenn schon einen Luxusbagger dann auch das entsprechende Zubehör;Atlas Copco SchereAtlas Copco HammerZweischalengreifer nach Atlas-Bauart, diverse Schalensätze dazuAbbruch- / SortiergreiferSchwenklöffel, am liebsten von SchwarzTieflöffelpaket, auch gerne von SchwarzMTS - Anbauverdichter mit diversen PlattenALLU-SeparatorLasthaken mit Oilquickaufnahme-PlatteTiltrotatorlöffelReißzahnFelstieflöffelAbbruchstielGeschmiert wird mein 'Baby' dann nur mit dem besten Fett - Fuchs Lagermeister 3000Plus, dazu alle Inspektionsintervalle strengstens einhalten und immer schauen, dass die Karre von den Flüssigkeiten genug hat... Öle auch nur Markenöle auf die Karre...Dann noch nen Teppich in die Kabine, die generell immer Blitzeblank sein muss (Ich brauch ein Wohnzimmer, keinen Saustall) So und jetzt einen KV für meinen Traumbagger ...Genug geträumt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.