Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.969

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Anschließend wurde der Hauptbolzen, der Löffelstiel und Baggerarm fest miteinander verbindet, ebenfalls durch Sicherungsmaßnahmmen ( wie bei Bild 19 beschrieben ) gesichert. yes.gif

Bild 28

2005/06/post-962-1118404446_thumb.jpg

Geschrieben

Am Ende wurden noch die Hydraulikleitungen von Löffelarm und Auslegerarm miteinander verbunden, und es kann mit der eigendlichen Arbeit begonnen werden. Zerbeißen des Bunkers mit einer der größten Abbruchschere in Europa. klatsch.gifklatsch.gif

Bild 29

PS: Habe noch weitere Bilder vom Cat 345 und Liebherr 974 ( leider nicht vom Abbruch, ist mir zu weit weg ) sad.gif Wenn erwünscht, stelle ich noch ein Paar rein( Für die, die nicht genug bekommen können )

2005/06/post-962-1118405335_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo Holger wave.gif

Da die optimale Montageausrüstung auf dieser Baustelle fehlte und in anbetracht der Tatsache dass ich hier nur grob den Anbauvorgang beschrieben habe, und darüber hinaus noch viele andere Kleinigkeiten zu erledigen wahren ( z.B. Pause machen biggrin.gif oder den Löffelstiel auf den unebenen Boden ausrichten ) dauerten die Arbeiten ca. 3 1/2 Stunden. yes.gif

Gruß RB 984
  • 1 year later...
Geschrieben
Wirklich schönne Bilder vom 974.Das wechseln der Arbeitsausrüstung erfolgt über Schnellwechsler oder?Ich staune das er so ein schmales Fahrwerk hat,nur bei dem festen Untergrund währe ja auch kein breiteres angebracht.Die Grössenordnung ist schon gewaltig.Hatte leider noch nicht das Glück so einen Wummi zu bedienen.Mein grösster war bis jetzt ein 954.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...