RB 984 0 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Anschließend wurde der Hauptbolzen, der Löffelstiel und Baggerarm fest miteinander verbindet, ebenfalls durch Sicherungsmaßnahmmen ( wie bei Bild 19 beschrieben ) gesichert. Bild 28 Zitieren
RB 984 0 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Am Ende wurden noch die Hydraulikleitungen von Löffelarm und Auslegerarm miteinander verbunden, und es kann mit der eigendlichen Arbeit begonnen werden. Zerbeißen des Bunkers mit einer der größten Abbruchschere in Europa. Bild 29PS: Habe noch weitere Bilder vom Cat 345 und Liebherr 974 ( leider nicht vom Abbruch, ist mir zu weit weg ) Wenn erwünscht, stelle ich noch ein Paar rein( Für die, die nicht genug bekommen können ) Zitieren
RB 984 0 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Holger Da die optimale Montageausrüstung auf dieser Baustelle fehlte und in anbetracht der Tatsache dass ich hier nur grob den Anbauvorgang beschrieben habe, und darüber hinaus noch viele andere Kleinigkeiten zu erledigen wahren ( z.B. Pause machen oder den Löffelstiel auf den unebenen Boden ausrichten ) dauerten die Arbeiten ca. 3 1/2 Stunden. Gruß RB 984 Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Wirklich schönne Bilder vom 974.Das wechseln der Arbeitsausrüstung erfolgt über Schnellwechsler oder?Ich staune das er so ein schmales Fahrwerk hat,nur bei dem festen Untergrund währe ja auch kein breiteres angebracht.Die Grössenordnung ist schon gewaltig.Hatte leider noch nicht das Glück so einen Wummi zu bedienen.Mein grösster war bis jetzt ein 954. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.