Pel Job 12.4 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Zusammen,weiß zwar nicht, ob dass der richtig Bereich ist, aber versuchen wir es mal.Besitze oben genannten Kompressor und habe zu diesem keine Unterlagen, deswegen folgende Fragen:- Hat evtl. einer von euch Unterlagen zu diesem Kompressor?- Wie muss dieser gewartet werden, es handelt sich um einen Elektrokompressor mit 17,5 KW Motor. Vergleichbar mit einem Diesel Baukompressor, jedoch nur mit Elektromotor. - Der Motor läuft permanent durch, wenn kein Luftbedarf vorhanden ist, wird über ein Überdurckventil "abgeblasen". Ist das bei allen Modellen so? Bei einem kleinen Kompressor stoppt dann der Elektromotor und springt bei Bedarf wieder an. Finde ich persönlich besser, kann man das irgendwie darstellen?Das wären erstmal meine Fragen, bedanke mich für die Hilfestellung schon im Voraus.Viele GrüßeTorsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.