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Geschrieben

Hallo hab seit einem Jahr das Problem mit diesem Radlader das bei Betriebstemparatur keine schubkraft da ist.

Bei Fahrbetrieb genau das gleiche ,im Kalten Zustand ca.20 Km/h nach ca. 10 minuten Fahrbetrieb nur noch 8 km/h.

Ist das Einstellbar oder ist irgend etwas Defekt.
Fahrmotor/Wandler oder einfach nur das Hydrauliköl wechseln.
Sonst ist alle top und alles dicht kein Öl verlust Hohe Drehzahl des perkinsmotor keiner Konnte mir bis jetzt irgend wie weiterhelfen.

Letzter Gang Werkstatt.

Betriebstunden 3000 h

Erste hand .

Im Voraus vielen Dank Für eure Tips.

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Geschrieben
Natürlich ist das wichtigste erstmal das der Motor seine Nenndrehzahl erreicht. Am besten auch mal schauen, ob es überhaupt möglich ist per Gaspedal und Bowdenzug die Betätigung der Enspritzpumpe auf max. Anschlag zu bringen. Oft ist da alles ausgeschlagen und vergammelt das schon da locker 200-300 U/min fehlen.

Wenn das in Ordnung ist und auch sonst die Kraftstoffversorgung in der Lage ist die Nenndrehzahl zu halten muss man an die Druckmessung der Fahrhydraulik ran. Speisedruck im Leerlauf und Hochdruck gegen Block sind die wichtigsten Werte. je nach den dann vorliegenden Ergebnissen kann dann der weiter Diagnoseweg entschieden werden. Von der groben Beschreibung klingst schon nach einem Pumpen bzw. Fahrmotorproblem, was aber nirgend besser heraus zu finden ist als da wo beide Komponenten jetzt eingebaut sind. im Gerät!
Geschrieben
hallo guten abend

in groben zügen ist hier schon alles beschrieben
was wichtig ist bei der ganzen sache zum einen prüfen ob der ölstand ok ist desweiteren muß der saugfilter und der belüftungsfilter richtig funktionieren um einen richtigen speisedruck zu bekommen
das mit den drehzahlen muß passen

aber entscheidend ist das dir gewaltig an fahrgeschwindigkeit fehlt und dieses ist ein zeichen das entweder der speisedruck bei steigender temperatur abfällt und die Pumpe und fahrmotor nicht ganz auschwenkt , oder aber der fahrantrieb zu heiß wird und dadurch der wirkungsgrad sehr schlecht wird
oder aber verschleiß ( wobei die std bei normalem betrieb nicht darauf schließen )

am besten ist es messen im kaltem zustad und dann im warmen zustand ,
der speisedruck sollte bei fahrantrieben ca 30 bar betragen

dann messe mal den steuerdruck in der stellkammer der fahrpumpe
dann den steuerdruck im fahrmotor

die dieseldrehzhl und die Fahrgeschwindigkeit

dann können wir den fehler eingrenzen
dies mal vorab zum prüfen
dann meld dich nochmal

mfg


Geschrieben
Vielen dank .
Ein Druckprüfamatur hab ich .
Aber wie messe ich den Speisedruck ?

Alle Filtern sind gewechselt .
Nichts ist ausgeschlagen der Radlader steht Topgepflegt da.

Kein Ölverlust .

Ist vorwärts so wie auch beim Rückwärtsfahrt

Nochmals vielen dank Top Analysen
.
Geschrieben
Ich suche jemand der in der Nähe Wohnt und sich auskennt.
Adresse
Messina Gabriel
Brunnenstraße 30
66793 Saarwellingen

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