mangusta 0 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo,ich möchte bei meinem Kramer Radlader 112 SL an die serienmässigen Hydraulikkupplungen auf dem Hubarm für den 3. Steuerkreis eine hydraulische Heckenschere anschließen. Diese Hydraulikkupplungen haben zwar einen ganz ähnlichen Durchmesser wie die üblichen, aber passen nicht.Welchen Hersteller verwendet Kramer und welche Größe beim 112 SL für den dritten Steuerkreis.Bis jetzt habe ich weder von Kramer selbst noch von Fasieco-Finger noch von meinem örtlichen Hydraulikservice Pilbertec eine Information bekommen.Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Hallo,http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de...t=0&ndsp=19die Steckkupplungen sind es was für ne Baugröße kann ich dir so auch nicht sagen.MfG Julian bearbeitet 18. März 2013 von Kramer-Allrad Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.