oltimer remu 20 Geschrieben 4. Juli 2006 Share Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaube das waren immer TY45 die dreiräder ausser dem vorgänger der hiess nur TY der TYS ist schon mit zwei kompletten achsen!gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gradall1000 1 Geschrieben 4. Juli 2006 Share Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Remo,hiess der nicht TYP?Gruss, Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 4. Juli 2006 Share Geschrieben 4. Juli 2006 es gab mal ein TP aber von TYP weis ich nichtsgruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel65 115 Geschrieben 31. Januar 2007 Share Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo Poclain-FreundeIch suche Unterlagen über den Poclain TY45. Es gab mal in französischer Sprache zwei Hefter zum Thema. Leider konnte ich nur noch ein Exemplar von Teil II erwerben. Hat jemand Heft I und könnte mir eventuell die Seiten zum TY45 kopieren?Wäre super, Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 31. Januar 2007 Share Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) gibt's bei uns im Verein - ich werde das Mitglied mal wecken Vielleicht bringt er mir die Unterlagen am Samstag mit.Habe übrigens Deinen Beitrag unter CNH gelöscht, der gehört da nicht hin bearbeitet 31. Januar 2007 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.