Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
So, habe es nicht früher geschafft.
Heute morgen probiert:
Wenn ich das Pedal nach links drehe, dreht der Rotator, aber irgendwie nicht leicht rund, sondern irgendwie schwerfällig wie leicht ruckelnd.
Pedal nach rechts, dann ruckt er kurz an und dann bleibt er stehen. Habe das Pedal nur leicht gedrückt, wollte den Rotator nicht kaputt machen.
Man merkt halt, dass was nicht stimmt.
Bobcat kann (oder so) nicht weiterhelfen. bring vorbei, wir sagen was es kostet whistling.gif
Kupplungen kommen morgen erst.
Geht hier also frühestens Mittwoch weiter.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Wolle 1,

sind da auch die richtigen Dreiwegehäne drin,die gibt es mit L und T Version?
Die L Ausführung sollte es sein,aber die billigen Hähne vertragen auf der abgesperrten Seite keinen
Gegendruck.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
Hi Wolle

Habe in meiner Garage in Eppelborn einen funktionierenden Greifer mit Drehwerk. Wenn du ggf.
Intersse hast könnten wir ihn mal anschließen.

MfG Desperado wave.gif
Geschrieben
Hallo desperado, der Greifer und Rotator funktionieren ja wenn ich sie abwechselnd an den Dreiwegehahn vom Löffelzylinder anschließe einwandfrei. Nur über die Zusatzhydraulik nicht. Irgendwo in dem Kreis der Zusatzhydraulik liegt der Bock begraben.
Habe aber keinen Hydraulikschaltplan und bei Bobcat gibt es für die alten Maschinen nichts mehr, angeblich. Bei ebay gibt es genug service and repair manuals für diese Maschine, leider alle in Englisch und ich weiß (glaube) nicht, dass mein halbvergessenes Schulenglisch dafür noch ausreicht.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Morgen früh montiere ich zuerst mal die neuen Schnellkupplungen.
Geschrieben
Wolle,
Falls du dir eines dieser englischen Manuals zulegst und Probleme beim uebersetzen hast, gib mir Bescheid, ich kann dir in dort aushelfen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...