Wolle 1 0 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 So, habe es nicht früher geschafft.Heute morgen probiert:Wenn ich das Pedal nach links drehe, dreht der Rotator, aber irgendwie nicht leicht rund, sondern irgendwie schwerfällig wie leicht ruckelnd.Pedal nach rechts, dann ruckt er kurz an und dann bleibt er stehen. Habe das Pedal nur leicht gedrückt, wollte den Rotator nicht kaputt machen.Man merkt halt, dass was nicht stimmt.Bobcat kann (oder so) nicht weiterhelfen. bring vorbei, wir sagen was es kostet Kupplungen kommen morgen erst.Geht hier also frühestens Mittwoch weiter. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Wolle 1,sind da auch die richtigen Dreiwegehäne drin,die gibt es mit L und T Version?Die L Ausführung sollte es sein,aber die billigen Hähne vertragen auf der abgesperrten Seite keinenGegendruck.Gruß Hydraulix Zitieren
desperado 0 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hi WolleHabe in meiner Garage in Eppelborn einen funktionierenden Greifer mit Drehwerk. Wenn du ggf.Intersse hast könnten wir ihn mal anschließen.MfG Desperado Zitieren
Wolle 1 0 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo desperado, der Greifer und Rotator funktionieren ja wenn ich sie abwechselnd an den Dreiwegehahn vom Löffelzylinder anschließe einwandfrei. Nur über die Zusatzhydraulik nicht. Irgendwo in dem Kreis der Zusatzhydraulik liegt der Bock begraben. Habe aber keinen Hydraulikschaltplan und bei Bobcat gibt es für die alten Maschinen nichts mehr, angeblich. Bei ebay gibt es genug service and repair manuals für diese Maschine, leider alle in Englisch und ich weiß (glaube) nicht, dass mein halbvergessenes Schulenglisch dafür noch ausreicht.Trotzdem Danke für das Angebot. Morgen früh montiere ich zuerst mal die neuen Schnellkupplungen. Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wolle,Falls du dir eines dieser englischen Manuals zulegst und Probleme beim uebersetzen hast, gib mir Bescheid, ich kann dir in dort aushelfen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.