Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
wo ist der genau und was muss alles getauscht werden, hat jemend a bild oder ne zeichnung?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann aber auch genauso der Vorsteuerdruck fehlen muss nicht zwangsläufig der Speicher sein.
Was ist mit der Motordrehzahl???Stimmt sie denn??? bearbeitet von °tom°
Geschrieben
wie meinst des mit der drehzahl, ob die stimmt, ab welcher drehzahl muss des dann gehn, ich hab den bagger eben erst seit kurzem, deswegen weiß ich ja auch nicht genau ob des alles passt und wie es richtig sein soll.
Geschrieben
hallo guten abend

sein kann es natürlich auch aber der Druckspeicher ist von allen vorsteuerkomponenten der welcher schon mal den geist aufgibt
wenn er schreibt das er nach dieser zeit dann geht dann ist auch der druck da

der druckspeicher ist im ow links vorn montiert sieht aus wie ein ovaler behälter so groß wie eine faust

prüfe nach ob du bei stillstehendem motor und eingeschaltetem sicherheitshebel und zündung den ausleger absenken kannst
ist dies nicht der fall ist der dpeicher defekt

mfg
dann tauschen
Geschrieben
ja hab ich grad kontorlliert, da senkt sich gar nichts, aber des mit der zündung ist glaub ich egal hab ja nur mechanische steuerung, ist baujahr 98

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...