Baumafreddi 31 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ist das nicht der R934 von dem Schweizer? Da kam doch schon mehrere Male ein Bericht über diesen Modellbauer auf Kabel 1, hier im Forum wurde auch bereits drüber geschrieben, aber ich habe den Namen vergessen. Der hat u.a. auch einen RH20 gebaut und eben jenen R934, den er an einen Schweizer verkauft hat.Niels-Baumafreddi Zitieren
max 5 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Wie siehts mit Bildern von den CAT Maschinen aus?GrußMax Zitieren
Polä 25 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ MaxBei CATERPILLAR (AVESCO) war ich nur kurz auf dem Stand und habe mich dort mit einem Serviceberater unterhalten.Bilder habe ich nur dieses gemacht.Gruss Polä Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hallo !Modelle gabs eigentlich nicht viele !Das Modell von NZG der Gleisbagger, der war zu haben.30 sfr.- für das Modell war kein schlechter Preis. Leider hatten sie nur 28 Stück dabei. :bagger3: Und ja, es war auch AVESCO mit dem CAT Programm vertreten, aberich schätze mal, dass es hier nur Liebherr vergiftete gibt ? Oder lag es daran das die guten Maschinen den besseren Platz in der Halle hatten ? Gruss aus den Alpen.AVESCO Zitieren
Polä 25 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) In einer Halle war auch noch dieses "Paar" zu sehen. bearbeitet 19. März 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.