Stubo 8 Geschrieben 18. März 2005 Share Geschrieben 18. März 2005 Case scheint ja auch noch jede Menge Maschinen ausgestellt zu haben . Gibts von denen vielleicht auch ein paar Fotos?War auch ein Zwei-Wege-Bagger von New-Holland zu sehen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kaiser 12 Geschrieben 18. März 2005 Autor Share Geschrieben 18. März 2005 Zur Herstellervielfalt: es hat von allen was, doch jede Maschine lass ich nicht vor meine Linse Ich nehme an, dass die anderen Besucher von den restlichen Hesteller auch noch Bilder schiessen.Zweiwegebagger von New Holland war keiner da. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 18. März 2005 Share Geschrieben 18. März 2005 HalloWehre schön wenn auch jemand fotos von den Kabinen z.B. LH r924 B Compactwürde mich intersieren.viele grüße matze Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 18. März 2005 Share Geschrieben 18. März 2005 Hallo zusammen,interessante Bilder hat Kaiser gepostet.Zum LR 622 B Litronic habe ich eine Frage. Hat nicht jemand kürzlich im bauforum24 geschrieben, dass LH wieder von diesem Antrieb mit Aussenritzel abgekommen ist?Gruss, Beat←Hier kannst Du nachlesen was auch von Roby dazu geschrieben wurde. http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...opic=1423&st=10Gruß Wolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 19. März 2005 Share Geschrieben 19. März 2005 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.