Cat345CL 6 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ab März beginnt der Neubau von 56 Mietwohnungen auf der Wallotstraße 1-5 in Dresden Striesen. Alle Wohnungen verfügen über Balkons, außer die Wohnungen im Obergeschoß (insgesamt 4 Etagen), diese bekommen eine Dachterasse. Ebenfalls bekommt das Objekt eine Tiefgarage.Ab Montag beginnen auf dem Gelände des Neubaus die Rodungs- und Baumfällarbeiten.Ich könnte Euch jeden Tag Bilder liefern. Warum? Weil die Baumaßnahmen direkt in meinem Hof stattfinden. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich folgendes. Alles was innerhalb der roten Markierung ist kommt ab Montag weg.Und nun noch eine Grafik wie es werden soll.Weitere Infos demnächst. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 HalloNa da bin ich mal gespannt auf einen Interesanten Bericht. Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 den wirst du bekommen :-)Heute früh 10 Uhr ...Heute Mittag 12 Uhr ... Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Heute wird restliche Baumschnitt noch entfernt.Und gehäckselt Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Nach 2 Monaten, tut sich mal was auf dem Gelände, wenn auch nicht viel ...Aber zumindest wurde das Baufeld abgesteckt und bauzäune gestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.