Liebherr Bischofshofen 0 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Im Zuge einer Nachfolgebesetzung haben wir folgende Stelle ab sofort neu zu besetzen:Vorführtechniker (m/w) für Erdbewegungs-Geräte (insb. Radlader)Aufgaben:•Praxisorientierte Vorführung und Demonstration unserer Produkte bei Händlern, Kunden und auf Messen•Maschinenübergabe und Schulung von Bedienungspersonal in Funktion und Wartung•Norm- und Vergleichstests•Mitarbeit bei der Erprobung und Produktentwicklung•Erstellung von Referenz- und EinsatzberichtenDetailliertes Jobangebot siehe: www.liebherr.com/jobsVorfuehrer_Radlader_Liebherr.pdf Vorfuehrer_Radlader_Liebherr.pdf Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Leute, das ist ein Traumjob bei einer Topfirma, allerdings seit ihr auch reichlich unterwegs.Wenn ich besser Radladerfahren könnte und 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich bewerben. So lasse ich euch den Vorrang. Zitieren
Liebherr Bischofshofen 0 Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Jüno, danke für die "Blumen" - aber JA, du hast recht, es ist echt ein toller Job um die Welt kennenzulernen! An alle englischsprechenden Radlader-Fans: bewerbt euch!Grüße aus Bischofshofen! Zitieren
D6N 1 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Traumjob ist untertrieben...für jemanden der sein Leben auf einer Baumaschine verbringt , liebt und nicht genug davon bekommen kann. Das reisen macht mir nix aus, das mache ich jede Woche und wenn es weltweit ist ...noch besser aber für diesen job müsste ich wohl nochmal einen englisch Kurs belegen...obwohl was tut man(n) nicht alles für seinen Traumjob.Gruß Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.