menotu 0 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo,ja definitiv gehört die Verschraubung so zusammen. Habe sie selber gelöst, und mir kam aber damals keine Dichtung entgegen - das meine ich zumindest(!).Das Einzige was mir noch einfällt, auf dem Gewinde waren Rückstände einer vermutlich Hart-PVC Dichtung - aber das scheint hier weniger das Erfolg versprechende. Für das Gewinde habe ich Dirko HT hier liegen, aber es muss einfach was in den Hohlraum dazwischen rein.Alternative = Flüssigmetall Epoxid?Die Verbindung wird in diesem Leben, wenn sie hält, nicht mehr gelöst werden.Löten und Schweißen geht nicht, weil 5cm weiter der Schlauch gewebeummantelt ist. bearbeitet 12. Februar 2013 von menotu Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 falls du Zugang zu einer Drehbank, hast wuerd ich mir eine Kupferdichtung drehen, 6mm ist vielleicht ein wenig zuviel fuer die Dichtung, aber auf jedenfall ein Versuch wert Zitieren
menotu 0 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe heute erfolgreich hartgelötet.Ich habe die Überwurfmutter oben und unten zu gelötet. oben etwas mehr und man kann es nun festziehen.Läuft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.