Baggerjony 22 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wo stand den da bialek dran??An der Mulde stand nur Langhoff !Bialek fährt nur meiller und Schmitz mulden! Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo nochmal,harbe heute mal nachgeschaut es ist tatsächlich ein alter Kippsattel von Bialek,der gehört anscheinend jetztder Firma Buschkamp bzw Bischoff, auch die Internetseite von Buschkamp ist noch Online,allerdings giebt esnur noch einen Geschäftsführer nämlich R.Bischoff.Die Internetseite von Buschkamp ist sehr interessant dort sind auch Bilder vom Abbruch des Rütenscheider Hof´s zu sehen Zitieren
jx-star 0 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 @Olaf:Die ersten Bilder hier im Beitrag sehen mir verdammt nach Sprockhövel, Eicker Str aus. Richtig?Den Absetzkipper von Buschkamp habe ich heute noch vor mir gehabt....Den Actros als Tandemzug von ein paar Monaten unter dem Bagger in Herne. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 NabendStrassennamen weiss ich nicht mehr. Sprockhövel ist richtig. Ist ein Friedhof dahinter gewesenGruss Olaf Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Firma hat Zwei neue Bagger einen Case CX350D und einen CX 345D SR,des weiteren gehört das Unternehmen nur noch Roger Bischoff laut Webseite,neben den beiden Case Bagger giebt es noch einen New Holland Mobilbagger,letzten stand an dieser Baustelle noch der alte Volvo ob es den Samsung Raupenbagger noch giebt weis ich nicht bearbeitet 25. Dezember 2017 von Bastian n. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.