Bastian n. 3.650 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hier mal ein Bild von der Firma Buschkamp aus dem Jahr 2006 (Quelle Google Earth) Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Und hier ein Bild aus 2011 (Quelle Googel Earth)Werde morgen mal aktuelle Bilder machen ,ist ja bei mir um die Ecke LG Basti bearbeitet 24. Februar 2013 von Bastian n. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo nochmal,Das wundert mich nicht, die beiden Firmeneigentümer fuhren ja auch dicke Amischlitten,der eine hatte einCadillac und der ander Dodge Pick Up ,und der Fuhrpark der Firma war mehr als veraltetAm besten fand ich als die Beiden Ihren alten Magirus Deutz für 8000€ verkaufen wollten,so wie Derausgesehen hat war Der nichtmal die hälfte wert LG Basti Dodge war schon ganz gut,der andere war ein Escalade. Die beiden Harley`s nicht zu vergessen.Mir persönlich war es immer egal wieviele und was für Fahrzeuge die "Bosse" haben. Solange sie für Aufträge sorgten und den Respekt vor den Leuten nicht verlieren,die letztendlich mit ihrer Arbeitskraft das Geld reinbringen. bearbeitet 24. Februar 2013 von Rainbow Demon Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 [quote name='Äko' date='23.02.13 - 15:18' post='595945']Viele Grüße Auch Viele Grüße an Olaf und Michael Es war damals nur ein Maschinist vor Ort für den Bagger, Seilbagger und für die Laderaupe.Grüsse den ÄkoDer Maschinist kann eigentlich nur der Manfred gewesen sein. Er weilt leider auch nicht mehr unter uns! Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen,hier wie versprochen die aktuellen Bilder von der Firma Buschkamp,als erstes das Firmengebäude Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.