Äko 84 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Viele Grüße Auch Viele Grüße an Olaf und Michael Es war damals nur ein Maschinist vor Ort für den Bagger, Seilbagger und für die Laderaupe. Zitieren
Atlasmalte 9.878 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Über die Jahreswende 08/09 hat die Firma Heinz Buschkamp ein altes Einfamielienhaus im Essener Süden abgebrochen und die Baugrube für einen Neubau erstellt. Für die Arbeiten wurde ein Samsung SE 350 verwendet. Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Ach ne die Abbruchfirma aus meiner Nachbarschaft, ich glaube das Buschkamp Pleite ist den vor 2 Wochen wurde der Actos MP1 und der 5 achsige Tieflader abgeholt mit rotem Überführungs Nummernschild, der VolvoRaupenbagger und der Seilbagger sind auch weg, vieleicht weiß ja einer von Euch etwas mehr als ich Lg Basti bearbeitet 23. Februar 2013 von Bastian n. Zitieren
Groschen 15 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Die Firma Heinz Buschkamp GmbH Abbruch, Tiefbau und Sprengunternehmen befindet sich seit 01.09.2010 in der Insolvenz....Gruß vom Groschen Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Die Firma Heinz Buschkamp GmbH Abbruch, Tiefbau und Sprengunternehmen befindet sich seit 01.09.2010 in der Insolvenz....Gruß vom GroschenHallo nochmal,Das wundert mich nicht, die beiden Firmeneigentümer fuhren ja auch dicke Amischlitten,der eine hatte einCadillac und der ander Dodge Pick Up ,und der Fuhrpark der Firma war mehr als veraltetAm besten fand ich als die Beiden Ihren alten Magirus Deutz für 8000€ verkaufen wollten,so wie Derausgesehen hat war Der nichtmal die hälfte wert LG Basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.