stampstone 0 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo heute möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen:ich bin gelernter Landwirt mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft, Kiesabbau und Garten- Landschaftsbau und heute selbstständig tätig in der Projektentwicklung bei der Erstellung von Wirtschaftskonzepten für Landwirtschaft, Garten-/Landschaftsbau und Industrie mit praktischem Einsatz vor Ort, Schwerpunkt Maschinen.Gerne würde ich Kontakte zu interessierten Praktikern aus dem Baugewerbe knüpfen. mit freundlichen Grüßen stampstone Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Na dann einmal willkommen!Aus welcher Gegend bist du denn?GrußAndreas Zitieren
stampstone 0 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Andreas,habe erst eben gesehen, dass du geschrieben hast.Ich wohne in Schleswig Holstein, bin aber auch 10 Jahre in Belgien (Eupen) Zuhause gewesen. Als nächstes geht es nach Kaliningrad.Woher kommst du?Gruß Gerd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.