bob2206 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hi liebe Bagger Fahrer kann mir noch mal einer Erklären wie das mit dem schnellwechseler und dem Schaufel Wechsel geht beim Bagger bin schon lange nicht mehr Bagger Gefahren Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Schau mal Hier http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=Ws_5iY0f8s4MFG Jurij Zitieren
ah7778 0 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Kommt auf den Bagger bzw. Schnellwechsler.Normalerweise Schaufel zumachen, Schalter (1 oder 2 je nach Modell ) drücken.Jetzt sollte ein Signalton pipen und der Schnellwechsler geht auf.Schaufel wechseln, zumachen, Schalter drücken. Schnellwechsler verrigelt. Auf festen Sitz prüfen und Gut.Hoffe ich konnte Dir helfen. Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Patrick,Wenn du mal bei mir vorbei kommen möchtest zeig ich dir das live. Bin ja Quasi um die Ecke... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.