Wupp 0 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo,Ich habe an unserem Ferienhaus an den Garagen eine ziemlich unansehnliche Betonfassade.Ich habe darüber nachgedacht Naturstein Verblendungen anzubringen, oder Granitplatten.Das würde auch gehen denke ich da ich nur die aussenseite verkleiden will.hat jemand Erfahrung mit guten Verblendern für Aussenwände ? Das Problem sind zudem die Absätze oberhalb der Garagentore, da läuft immer ziemlich viel Wasser runter, ich habe einen Metallbauer gefragt ob man diese Kanten mit Kupfer oder Edelstahl verkleiden kann, er meinte das sei keine gute Lösung weil das Wasser/Feuchtigkeit sich dann immernoch dahinter bildet.Gibt es einen Spezial Verputz der auch auf leicht feuchten Untergrund hält ?Hat jemand eine andere Idee wie man das Optisch schön hinbekommt ?Bin dankbar für Tips, Ps. wenn jemand solche Arbeiten machen kann/will ich biete kostenlosen Urlaub im Tessin in dieser Ferienwohnungund noch eine angemessene Bezahlung. bearbeitet 6. Februar 2013 von Wupp Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Schau mal hier, vielleicht ist da was passendes dabei:www.stoneslikestones.eu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.