Borni 0 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, 20 Jahre habe ich den gefahren. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Peter!Tolle Bilder von der Firma Abelen .... hab da zwei Varianten im Sinn: "Gebrüder Abelen" oder "Jakob Abelen"???Josef A. ist ja unser "Jupp"... Wenn du noch mehr aus dieser Zeit hast..... nur her damit!!! Gruß Andreas Dein Wunsch war mir Befehl : ...sogar ein "Jimmy" versteckt sich auf dem Hof...LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Fa. Abelen ,unterwegs mit Magirus Deutz.... LD,Peter... Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Peter,klasse Bilder. Ich möchte nur anmerken, dass das obere Bild wahrscheinlich gar keinen echten Magirus zeigt, sondern einen ehemaligen MB LAK 4500 bzw. 5000 mit Magirus Haube.GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Düsseldorfer Spedition in den 60 igern.... LG,Peter... Nur für Edgar :... zugegeben, die Aufnahme ist nicht die beste und läßt vielesvermuten. Daher nur für Dich das AUto mal aus einer anderen Perspektive.... LG,Peter.... bearbeitet 22. Oktober 2008 von KamazPeter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.