KamazPeter 7 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Peter!Tolle Bilder von der Firma Abelen .... hab da zwei Varianten im Sinn: "Gebrüder Abelen" oder "Jakob Abelen"???Josef A. ist ja unser "Jupp"... Wenn du noch mehr aus dieser Zeit hast..... nur her damit!!! Gruß AndreasHallo Andreas !Da wäre " uns Jupp" sicherlich der bessere Ansprechpartner , aber diese Schieneist leider bei mir total "eingerostet"Seit meinem 40.ten Geburtstag habe ich den Jupp nicht mehr gesehen oder gesprochen.Ist mir deswegen so gut in Erinnerung , weil er anläßlich dieses Datums mit einem"frisch geputzten ROTEN" bei mir aufkreuzte... Wie es dann so oft im Leben ist, ich fuhr mittlerweile im Fernverkehr und Jupp ackerteweiter im Dreck ,unsere Wege kreuzten sich nicht mehr und die Jahre gingen ins Land... Aber, ich weiß, damals verfügte Jupp über einen ganz tollen Fundus an alten Bildern.Vielleicht solltest Du mal dort Dein Glück versuchen ...??? LG, Peter... Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 der hier ist aktuell auf unserer Baustelle zu finden Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Peter! Das ist DAS Stück! Gruss, Pete Hallo Pete ,ich hoffe Du kennst diese Seite noch nicht :klick hier , da gibt´s noch mehr Luftgekühltes , auch S 6500... LG,Peter... Zitieren
mercur 0 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Saturn 120, Bj.1958 mit schöner Patina Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.